Glühweinwanderung der CDU Lehmen und Moselsürsch

Am Samstag, den 08. Januar 2022 startete die CDU Lehmen und Moselsürsch das neue Jahr mit einer Glühweinwanderung.
Da Mitgliederversammlungen in Präsenz zur Zeit nicht möglich sind, ging es mit Jens Firmenich, unserem Kandidat für die Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel, durch Lehmen und Moselsürsch direkt zu den Mitgliedern und Freunden der CDU.
So konnten alle Jens Firmenich noch besser kennenlernen und die Themen, die die Verbandsgemeinde betreffen, direkt mit ihm erörtern.
„Das war eine großartige Idee!“, so Jens Firmenich nach dem Rundgang. Es wurden fast alle Mitglieder angetroffen und der gute Glühwein kam bei dem schönen Winterwetter besonders gut an.

Jens Firmenich und der Vorstand der CDU Lehmen und Moselsürsch besuchen Mitglieder und Freunde der CDU