Ortsverband Dieblich

Herzlich Willkommen auf der Homepage des CDU-Ortsverbandes Dieblich!

Hier finden Sie umfangreiche, stets aktualisierte Informationen zum aktuellen Geschehen in der Ortspolitik,  den Bewerberinnen und Bewerbern der CDU Dieblich für die anstehende Kommunalwahl sowie die ortspolitischen Positionen des CDU Ortsverbandes.

Kommunalpolitik ist spannend; es geht um die Gestaltung des unmittelbaren Lebensraumes und unseres Wohnumfeldes. Es geht um Themen wie Familie, Arbeit und Freizeit, also um Themen, die jeden unmittelbar berühren. Wer mitreden und gestalten will, muss richtig, umfassend und objektiv informiert sein. Deshalb möchten wir Sie an dieser Stelle über das Geschehen in der Ortspolitik auf dem Laufenden halten. Die Politik der CDU Dieblich steht für Kontinuität und Erfahrung dort, wo Verlässlichkeit gefragt ist. Sie steht für Veränderung und Gestaltungskraft, wo auf aktuelle Entwicklungen reagiert werden muss und für Kreativität und Innovation, wo es gilt, neue Spielräume und Handlungsfelder zu gewinnen.

Wir würden uns über regelmäßigen Besuch unserer Seite sehr freuen und natürlich noch mehr, wenn Sie mit uns und für die Menschen in Dieblich aktiv Politik machen würden. Suchen Sie den Dialog mit uns, über eine Kontaktaufnahme freuen wir uns!

Andreas Perscheid