CDU Vorstand informiert sich über Neuverpachtung des Pfarrhaus in Oberfell

Unter der fachlichen Leitung von Ortsbürgermeister René Henric besichtige der CDU-Vorstand das „Alte Pfarrhaus“ in Oberfell. Nach einem Jahr Leerstand konnte für das rustikal wirkende Lokal ein neuer Pächter gewonnen werden. Der ortsbekannte Gastronom Daan Posthumus, der bereits das Hotel Zur Krone leitet, eröffnet am 1. Mai mit neuem Konzept. Für ihn stehen die regionale Verwurzelung und die tolle Lage im Vordergrund. Seine Produkte kommen, soweit es möglich ist, aus der Moselregion. So bietet er gleichbleibende Qualität und für seine Touristen eine tolle Möglichkeit die kulinarische Mosel zu erkunden. Das Potenzial von Oberfell abzuschöpfen und zu vergrößern steht für ihn dabei im Vordergrund. Jens Firmenich, CDU-Vorsitzender, bestätigt:“ Oberfell hat mit dem Traumpfad „Bleidenberger Ausblicke“ eine hochwertige touristische Attraktion zu bieten. Doch erst, wenn die Wanderer auch gastronomische Angebote vor Ort aufsuchen können, fühlen sie sich ric htig wohl.“ Zukünftig wird das „Alte Pfarrhaus“ das gastronomische Angebot in Oberfell mit traditionellen Gerichten aus der Region bereichern. Die CDU Rhein-Mosel gratuliert der Ortsgemeinde Oberfell zur Verpachtung und wünscht Herrn Posthumus und Frau Lechner-Ehlenborn alles Gute für die Zukunft.