CDU Kobern-Gondorf Unterwegs

Vergangene Woche informierte sich die CDU Kobern-Gondorf am REWE-Standort über die Abbrucharbeiten. Vor Ort konnte man sich von sach- und fachgerechter Entsorgung vergewissern. Im Gespräch mit Mitarbeitern der Firma AWR überzeugte man sich von der gewissenhaften Entsorgung der Altbestände.
In der Neuausrichtung des Marktes sieht die CDU einen guten Fortschritt um eine bestmögliche Einkaufsituation zu gewährleisten. Entscheidend ist nun, dass der Neubau in der Umgebung eine entsprechende Anpassung findet. Hierzu gehört ein sicheres Verkehrskonzept zur Optimierung der Verkehrssituation im Bereich Bahnhofstraße und Kastorbachstraße.
Bereits seit 2004 kämpft die CDU kontinuerlich auf allen Ebenen für eine Weiterentwicklung des Marktes und begrüßt nun die zügige Umsetzung mit ganzer Kraft.
 

Bildunterschrift: Das Team der CDU Kobern-Gondorf macht sich ein Bild von allen anstehenden Projekten in den Ortsteilen